Krippe

Unser Kindergarten besteht aus zwei Kindergarten- und zwei Krippengruppen.

Die Krippengruppen sind die Sternen- und die Wolkengruppe.

Hier werden jeweils 15 Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren von drei pädagogischen Fachkräften betreut.

Die Sternengruppe befindet sich im Nebengebäude im ehemaligen "Mestershus". Zu den Räumlichkeiten gehören ein Gruppenraum, ein Waschraum, ein Schlafraum, eine Cafeteria und eine Küche, in der das Frühstück frisch zubereitet wird.

Die Sternengruppe bietet eine Betreuungszeit

von 07.30 - 16.00 Uhr an.

Die Wolkengruppe wird derzeit in Containern direkt neben dem Kindergarten untergebracht. Hier findet sich der Eingangsbereich mit der Gaderobe. ein Waschraum, der Gruppenraum und eine Cafeteria. Die Wolkengruppe bietet eine Betreuungszeit

von 08.00 - 13.00 Uhr an.

Unsere Räumlichkeiten sind hell und warm gestaltet. Im ganzen

Haus finden sich Naturtöne wieder. Die Räume und das Angebot an Spielmaterialien bieten für die Kinder Anlass zum fantasievollen Spielen, Ausprobieren und Experimentieren. Aber auch zum Entspannen und Ausruhen, denn es gibt im Gruppenraum und im Schlafraum kleine Höhlen zum Zurückziehen.

2bb198d9-a26a-4656-b37d-34fbfb40b356_edi